cripper web header

Cripper

Veranstaltung 

Rotten And Poor Stage Kill Tour 2017
Titel:
Rotten And Poor Stage Kill Tour 2017
Wann:
20.10.2017
Wo:
Jugendzentrum klex - Greifswald

Beschreibung

DAS STAGE KILL FESTIVAL GEHT AUF TOUR!
HAMMERCULT, Cripper und Daily Insanity zusammen auf Tour durch Deutschland.


Nach einem ausverkauften dritten Rotten And Poor Stage Kill Festival geht das Festival im Oktober 2017 auf Tour durch Deutschland.
Als Headliner sind auf dieser Tour die Thrash Metaller von HAMMERCULT am Start. Die Band wurde 2010 in Israel gegründet, gewann im Jahr 2011 den Wacken Metal Battle, war mit Bands wie KREATOR, SEPULTURA, MUNICIPAL WASTE oder NAPALM DEATH auf Tour und gilt mittlerweile als Anführer der israelischen Metal Bewegung. Ihre letzten beiden Alben STEELCRUSHER (2014) und BUILT FOR WAR (2015), sowie ihre aktuelle EP LEGENDS NEVER DIE (2016), auf der die Band ihre Cover Versionen von Bands wie SLAYER, MOTÖRHEAD oder RUNNING WILD präsentieren, waren von großem Erfolg gekrönt.
Als Co-Headliner dieser Tour bestätigt sind die deutschen Thrash Metal Überflieger CRIPPER, welche 2005 in Hannover gegründet wurden und mittlerweile zu einem der angesagtesten deutschen Thrash Metal Acts mutiert sind. Auch sie waren bereits mit Bands wie OVERKILL oder ONSLAUGHT unterwegs.
Als Special Guest des 2017er Stage Kill Tour Line Up‘s ist eine neue Band aus dem Bereich des Heavy Thrash Metals bestätigt, die erst im Jahr 2016 das Licht der Welt erblickte. DAILY INSANITY nennt sich das Projekt um die unbekannten 3 Bandmitglieder, die seit über 25 Jahren im Musikgeschäft unterwegs sind. Die Rotten And Poor Stage Kill Tour 2017 stellt die ersten Shows der Band dar und wird damit abermals Geschichte schreiben.
Mehr Informationen gibt es hier noch nicht. Nur eins: „PREPARE FOR TOTAL MAYHEM!“

Veranstaltungsort

google maps
Venue:
Jugendzentrum klex
Straße:
Lange Straße 14
PLZ:
17489
Stadt:
Greifswald
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Land:
Land: de