cripper-header-hyena

BRITTA

Spitzname: Elchkuh

Crippales Instrument: Stimme

Draußen? Park, Grillen, Motorrad fahren, Rad fahren, Rumasseln

Drinnen? Couch, Filme gucken, Sport, Songtexte schreiben, Sonntagsfrühstück

Du kommst in den Proberaum und... frierst im Winter, schwitzt im Sommer. Die Dauer der angenehmen mittleren Temperaturen im Proberaum is viel zu kurz.

In welcher Band würdest du gern mal aushelfen und warum? Hm, gar nicht so einfach. Da gibt's mehrere Ansätze. In einer Band, die nicht Metal spielt würd ich gern mal aushelfen und schauen, wie das Publikum so tickt. Oder in einer überaus erfolgreichen Band um die riesen Energiedusche ausm Publikum mitzubekommen. Mit Lamb of God aufzutreten wär auch geil, ganz einfach weil ich die Songs live gern mal singen würde.

Was erwartest du von dir? Wahrhaftigkeit, Authentizität, Neugierde, Lernbereitschaft, Humor

Was erwartest du von anderen? Motivation, Ausdauer, Ehrlichkeit, Realitäts-Check, Humor

Was ist dir peinlich? Dass ich anderen manchmal ins Wort falle, Texthänger. Wahrscheinlich sind die Texthänger die Strafe für's Ins-Wort-Fallen.

Was ist anderen Menschen an dir peinlich? Mein Hang zur Provokation

Was rockt? Ausschlafen, Schokoriegel zum Frühstück, weichgekochte Eier, Erdbeeren, Badewanne, Knutschen

Was rockt gar nicht? Unausgeschlafen sein, noch voll Lust auf Party haben und alle sind müde

Deine häufigste Stimmungsschwankung (von... auf...): Mann hab ich nen Kohldampf -> Boah mir's schlecht.

Woran merkt man, dass du betrunken bist? Gesteigertes Redebedürfnis ODER gar keins.

Was kann außer dir keiner? "Meine Beutelmaus hat Verstopfung" auf Griechisch sagen ohne zu wissen welches Wort was bedeutet.

Was kann jeder nur du nicht? Rülpsen, über Monty Python lachen

Das glaubt mir keiner, aber es ist so: Ananas is eklig!

Was ich schon immer mal sagen wollte: Hinfallen -> aufstehen