cripper web header

GIGS

Veranstaltung 

Three Decades of Metal
Titel:
Three Decades of Metal
Wann:
26.09.2015
Wo:
Kultopia - Hagen

Beschreibung

Manch einer gerät angesichts des eigenen 30. Geburtstags in Panik - Sebastian Buchner lässt stattdessen so richtig die Kuh fliegen:

"Die letzten Tage der Jugend verblassen und bald wird eine 3 mein Alter zieren. Da ein solches Ereignis natürlich nicht ungefeiert bleiben darf habe ich dieses Jahr etwas ganz besonderes vorbereitet und das Kultopia in Hagen für ein Metalkonzert der Extraklasse klar gemacht.
Mocking Death, Immortal Scorn, ButWeTryIt, KadavriK und Cripper werden Hagen ordentlich zum Erbeben bringen und der 3. Dekade meines Lebens einen würdigen Abschluss verleihen.

Ich freue mich darauf mit allen Freunden, Freaks und Metalheads einen tollen Abend zu erleben und hoffe ihr freut euch genauso auf ein geiles Konzert wie ich.
Also kommt zahlreich, teilt die Veranstaltung fleißig und bringt alle eure Freunde, ne Menge Durst und Gute Laune mit.

Karten können ab demnächst beim Kultopia oder direkt bei mir vorbestellt werden oder an der Abendkasse für 10€ erworben werden."

Veranstaltungsort

google maps
Venue:
Kultopia
Straße:
Konkordiastraße 23
PLZ:
58095
Stadt:
Hagen
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Land: de