cripper web header april2017 v1a

RELEASE SHOW FOLLOW ME: KILL!

Was geht ab, ihr Verrückten da draußen? Freut ihr euch schon auf den Release von FOLLOW ME: KILL! am 15. September? Wir freuen uns mächtig und proben bereits fleißig unsere Setlist für unsere Releaseshow in unserer Heimatstadt Hannover am 15.09. mit vielen neuen Songs! Der Vorverkauf hat gestartet:

https://shop.cripper.de/ticket_2017-09-15

Tickets gibt es außerdem direkt in der Subkultur.

Wir sind stolz, unseren Support für diesen Abend anzukündigen. Unsere Kollegen und Freunde von GODBITE aus Polen werden uns dabei unterstützen, diesen Abend zu einem ganz besonderen zu machen.

subkultur 15 09 2017 flyer v2a web klein 1503074285

In der Subkultur wird es am 16.09. ein weiteres großartiges Metalkonzert mit Kambrium,  Distrust, Insidious Voice und Atomic Serpent geben! Für diejenigen unter euch, die nicht genug Metal um die Ohren gepustet bekommen können, bieten wir euch ein Kombiticket für beide Abende an, damit ihr euch nen paar Taler für extra Bier sparen könnt:

https://shop.cripper.de/ticket_2017-09-15_16

Mit freundlichen Grüße, Ihre Cripper